Über

Ich heiße Nadine...bin fast 13! Lasse mal gerne die Sau raus! Labere meistens zu viel!! Deshalb hab ich auch icq und ihr könnt mich gerne adden meine nummer : 318-527-354
Spiele für mein Leben gerne TENNIS, egal mit wem! Ich liebe es mit meinen Freunden shoppen zu gehen oder mit ihnen zu Orkide zu gehen!

Alter: 23
 
Schule: Julianum in Helmstedt


Werbung




Blog

Bianca

Bianca is immer voll cool drauf!! Ihr passieren immer total lustige Sachen die sie überhaupt nich lustig findet : z.B. Wir wollten mal Kirschen pflücken (klauen), dann als sie auf dem Baum war hat sie sich erst mal in tausend Ameisen gesetzt! Dann hatte sie dann Angst runter zu kommen, denn unter dem Baum waren mega viele BRENNESSELN und dann is sie noch in die BRENNESSELN gefallen! Das war für sie nen richtiger Pechtag!! Aber sie is total nett. Ich freu mich schon auf ihr Konfa das wir voll cool!! Mit allen da um die Häuser zuziehen!! Ldü...a

29.1.07 21:20, kommentieren

Eyleen

Eyleen is immer ganz lieb außer manchmal is sie nen bisschen merkwürdig wenn sie mit Anja L und Katja rumhängt!! Aber Anja L und Katja mag ich auch. Nichts falsches denken! Bloß Eyleen is dann immer zickig!! Oder vllt bin ich auch zu empfindlich!! Mit Eyleen is immer voll funny!! Man kann mit ihr wunderbar sich die Zeit im Unterricht vertreiben!! Wenn ihr meinen mini Tennisball habt is auch immer ganz lustig!! Ldü...a

29.1.07 18:39, kommentieren

Arne

Arne is manchmal nen ganz Schlimmer^^!! Aber ich kenn dich ja schon länger!! Heute war ich ja ganz schön entsetzt!! Das war heute ziemlich PEINLICH!! Ich glaube Arne is genauso neugierig wie Jan!! Allerdings leider geschickter!! Jetzt passe ich im icq lieber auf was ich schreibe!! Aber eigentlich bist du trotzdem nen ganz lieber!! Wenn man dich trifft biste ja immer ganz nett!! Ld

29.1.07 18:24, kommentieren

3.Witz

Ein ganz normaler Tag

Ich werde jetzt von einer Zeit erzählen, die man sich kaum vorstellen kann. Von einer Zeit, die man heute eigentlich gar nicht mehr kennt. Von einer Zeit, wo in heutigen Großstätten keine Menschen anzutreffen waren. Wo man sehr selten ein Auto sah. Wo keine Ampelregelung benötigt wurde. Wo es noch still war, auch mitten in der Stadt.
Ich rede von einer Zeit, wo selbst Gott noch geschlafen hat.

4.30 Uhr morgens!

Es ist doch echt unglaublich. Da wache ich morgens auf, und stelle fest, es ist erst 4.00 Uhr. Na, da denkt man sich doch automatisch: ... SCHEISSE! Was soll ich denn so früh machen?? Natürlich ist man in dieser Situation so fit, dass man nicht mehr einschlafen kann.
Also steht man auf, und denkt sich: Was mache ich denn da? Mein Geist ist wach, doch mein Körper schläft noch?? Na ja, jedenfalls bleibt das Hosenzelt heute mal aus. Muss ja auch nicht immer sein.

Außerdem ist es doch mal schön zu erfahren, dass man so viel besser das Klo trifft.

Und dann steht man vorm Spiegel, und sieht sich an, man ist gut drauf, genau so wie die Pickel, die sind in einer lustigen Anordnung über Nacht gewachsen: Als Streifen mitten übers Gesicht.

Dann versuchst du, krampfhaft dieses... dieses... DING auszudrücken, bis zu merkst, daß der Streifen der Rest der Telefonnummer ist, die deine Ex mit Lippenstift auf den Spiegel gemalt hat. Aber da ist es auch schon zu spät, und deine Backe ist übersät mit blaugrünen Quetschungen. Na ja, auch da muß man mal durch...

Dann zieht man sich an, Teil für Teil, mal richtig nobel.

Und dann schüttelt man das Bettkissen aus. Dann die Bettdecke. Und dann den... den.. wo ist denn der Schlafanzug?

Und mit einem Schaudern merkt man, dass man ihn immer noch an hat. Unter den Klamotten.
Aber auch das kriegt man hin.

Dann beim Frühstück gibt man sich Cornflakes in die Schale, während man die Zeitung von gestern liest, und fängt an zu essen. Irgendwie schmeckt es seltsam, und du merkst, dass die Maus mal wieder in der Schachtel war und Häufchen gemacht hat. Ein Blick auf die Schale verrät dann, dass eigentlich gar keine Cornflakes mehr drin sind. Nebenbei bemerkst du, dass du deinen Kaffee anstatt Milch darüber gegossen hast.
Da überkommt einen dann auch schon die Angst, dass man sich auch keinen Zucker in den Kaffee getan hat. So ist es dann auch. Dafür ist der Aschenbecher leer.

Im Zug, auf dem Weg zur Arbeit, ist man wieder eingepfercht, dass man sich nicht bewegen kann. Die Arme verschränkt in den Lehnen, die Beine eingeklemmt unterm Sitz.
Und ausgerechnet da denkt sich mein Körper: Sooo, ich könnte jetzt mal wach werden.... ...und das tut er dann auch... mir bleibt aber auch nichts erspart. Ganz unauffällig halte ich dann die eine Seite meiner Jacke so über die Hose. Aber irgendwie wirkt dir Frau, die mir gegenüber sitzt, als wüsste sie´s.

Später bemerke ich dann, dass es wohl eine Art Krampf im Gesicht sein musste, geil zu grinsen, denn als der Schaffner kam, so ein alter grauer Gnom, und sie keine Karte bei sich hatte, war sie immer noch so am grinsen.

Leute gibt´s.

Angekommen steige ich aus, und gehe Richtung Firma, als mir plötzlich ein riesiger Schrecken durch alle Glieder, steif oder nicht steif, fährt:

"Habe ich nicht Urlaub...??"

28.1.07 20:04, kommentieren

2.Witz

Ein Mann ruft beim Arzt an: "Doktor, meine Frau hat eine lebende Maus geschluckt, was sollen wir tun?" "Ich komme sofort, in der Zwischenzeit soll Ihre Frau den Mund weit offen lassen, und Sie halten ihr ein Stück Käse davor." Als der Arzt ankommt sieht er die Frau mit offenem Mund und den Mann, der eine Sardine davor hält. "Was soll das? Ich sagte doch ein Stück Käse, nicht eine Sardine." "Ich hab das schon recht verstanden, aber jetzt versuchen wir, die Katze wieder rauszulocken..."

1 Kommentar 28.1.07 20:02, kommentieren

1.Witz

Großer Aufruhr im Wald: Es geht das Gerücht um, der Bär habe eine Todesliste.
Alle fragen sich wer denn nun da drauf steht.
Als erster nimmt der Hirsch allen Mut zusammen und geht zum Bären und fragt ihn:
"Sag mal Bär, steh ich auch auf deiner Liste?"
"Ja," sagt der Bär "auch dein Name steht auf der Liste."
Voll Angst dreht sich der Hirsch um und geht. Und wirklich, nach 2 Tagen wird der Hirsch tot aufgefunden.
Die Angst bei den Waldbewohner steigt immer mehr und die Gerüchteküche um die Frage, wer noch auf der Liste steht, brodelt.
Der Keiler ist der erste dem der Geduldsfaden reißt und der den Bär aufsucht um ihn zu fragen, ob er auch auf der Liste steht.
"Ja" antwortet der Bär "auch du stehst auf der Liste".
Verängstigt verabschiedet sich der Keiler vom Bären. Und auch ihn fand man nach 2 Tagen tot auf.
Nun bricht die Panik bei den Waldbewohnern aus.
Nur der Hase traut sich noch den Bären aufzusuchen.
"Bär, steh ich auch auf der Liste?"
"Ja, auch du stehst auf der Liste"
"Kannst du mich da streichen?"
"Ja klar, kein Problem"

Kommunikation ist alles!

1 Kommentar 28.1.07 19:59, kommentieren

Teresa is meine kleine,süße Sister!! Sie is 4 Jahre jünger als ich und voll das Tennisas!! Hab sie vollllll mega doll lieb*Knutscha*!! Sie kann aber auch manchmal seeehr zickig werden und sie macht natürlich nur was sie will (ganz die schwester)!! Ldü...aadw*Küsschen*

28.1.07 19:39, kommentieren