Friendzz

Bianca

Bianca is immer voll cool drauf!! Ihr passieren immer total lustige Sachen die sie überhaupt nich lustig findet : z.B. Wir wollten mal Kirschen pflücken (klauen), dann als sie auf dem Baum war hat sie sich erst mal in tausend Ameisen gesetzt! Dann hatte sie dann Angst runter zu kommen, denn unter dem Baum waren mega viele BRENNESSELN und dann is sie noch in die BRENNESSELN gefallen! Das war für sie nen richtiger Pechtag!! Aber sie is total nett. Ich freu mich schon auf ihr Konfa das wir voll cool!! Mit allen da um die Häuser zuziehen!! Ldü...a

29.1.07 21:20, kommentieren

Eyleen

Eyleen is immer ganz lieb außer manchmal is sie nen bisschen merkwürdig wenn sie mit Anja L und Katja rumhängt!! Aber Anja L und Katja mag ich auch. Nichts falsches denken! Bloß Eyleen is dann immer zickig!! Oder vllt bin ich auch zu empfindlich!! Mit Eyleen is immer voll funny!! Man kann mit ihr wunderbar sich die Zeit im Unterricht vertreiben!! Wenn ihr meinen mini Tennisball habt is auch immer ganz lustig!! Ldü...a

29.1.07 18:39, kommentieren

Arne

Arne is manchmal nen ganz Schlimmer^^!! Aber ich kenn dich ja schon länger!! Heute war ich ja ganz schön entsetzt!! Das war heute ziemlich PEINLICH!! Ich glaube Arne is genauso neugierig wie Jan!! Allerdings leider geschickter!! Jetzt passe ich im icq lieber auf was ich schreibe!! Aber eigentlich bist du trotzdem nen ganz lieber!! Wenn man dich trifft biste ja immer ganz nett!! Ld

29.1.07 18:24, kommentieren

Jan MM

Jan kenne ich schon 8 Jahre! hab mir gerade heute mal mein altes Posiealbum von 2003 angeguckt!! Echt süß müsste ich dir mal scannen!! Du bist ja immer sowas von neugierig in wen ich bin!! Jaja der liebe Jan! Aber es war total lustig mit euch bei Mc´s!! Bist aber voll lieb!! Ldü...a

28.1.07 19:22, kommentieren

Nico

Nico is voll der liebe!! Ich kenne ihn leider noch nich so lange! Aber ich mag ihn seeehr gerne!! Mit ihm was zu machen is immer voll funny!! Ich hoffe, wir machen bald wieder was zam! Letztens bei Mc´s hattes echt Spaß gemacht bloß schade das ich erst so spät da war! Ldü...a

28.1.07 19:11, kommentieren

Loris

Loris is voll lieb!! Man kann sich mit ihm über alles unterhalten, gut mit ihm flirten und abends mit ihm zam  TV gucken und sich dann über den Film unterhalten !! Aber wenn er "seine Tage" hat is er schlimm!!Dann vermiss ich ihn immer ganz dolle!! Er hat sie zum Glück nur selten! Naja ich freu mich schon auf Klassenfahrt ich verspreche dir ich seif dich schön ein!! Ldü...a

1 Kommentar 28.1.07 19:00, kommentieren

Konrad

Konrad is nen kleiner Weiberheld, aber seine Svenja hat bestimmt voll lieb!! Er is voll der gute Kumpel und mein großer Teddybär!! Wenn man seine Hilfe brauch, is er immer da auch wenn´s schwierig wird!! Und er passt immer auf das ich keine Dummheiten mache!!   Ldüa

28.1.07 17:23, kommentieren