Friendzz

Moritz

Momo is mein Cousin aber auch gleichzeitig nen guter Kumpel!! Vor allen Dingen nen super Berater (in allen Sachen was Jungs betrifft, er is ja selbst einer) Er kann labern wie nen Buch wenn ich mit ihm allein bin, aber im icq muss man dann immer aufpassen bei ihm sind ständig Kumpels! Seine Freundin Sarah is auch sowas von nett! Auf seinem Gebie war es voll cool mit ihr! Hdl

28.1.07 17:11, kommentieren

Carina

Carina is immer total lieb! Das Witzige an ihr is: sie is jünger als ich,aber  mindestens 20cm größer ! Leider sehen wir uns nur noch selten aber wir müssen uns mal wieder treffen! Weißt du noch wo ich von Willow runtergeflogen bin!?!? Du tust mir voll leid mit deinem Bruder, wird Zeit das er ne Freundin findet!! Ldü...a

1 Kommentar 28.1.07 16:55, kommentieren

Johanna

Johanna is halt meine Kleene!! Egal was man mit dir mach is immer voll funny!! Wir können ja fast nur lachen, wenn wir was erzählen! Und deine kleine Sis is auch immer so süß, außer wenn sie mal rumzickt, aber das haben kleine Sis ja so an sich! (Wie meine!!) Oder letztens bei Mc´s ne?? Ldü...a

28.1.07 16:45, kommentieren

Marie

Marie is halt meine aaa...bf!! Zur Zeit machen wir voll viel zam!!(Wenn wir Zeit haben) Und wir bauen eigentlich fast nur Scheiße!! Ich sag ja nur Kerze, Deo ,... . (Michi würde sagen: "werdet erstmal strafberechtigt!" Voll fies oder aber so is der halt! Zum Glück is es nur der Kumpel von Moritz!) Du solltest nich immer alles auf die Goldwaage legen! Take it easy! Es is immer voll krass wenn du da bist! Ldgggg.....dadw

28.1.07 16:36, kommentieren

Millle

Mille is die Bravste von uns!! Aber sie is nich vernünftig^^!! Man kann mit ihr über alles reden! Aber sie kann über meine Scherze nicht lachen! Kp warum?? Aber sie hat auch ihre Ecken: TV-Serien von morgens bis abends zu gucken! Ldü...a

28.1.07 16:22, kommentieren

Steffi

Steffi is immer gut drauf, außer wenn sie nicht ausgeschlafen ist dann pennt sie den ganzen Tag! Oder einmal in Physik hauptsache sie schläft ein!! War zwar auch toten langweilig!! Du hast Glück gehabt das es dunkel war! Du kannst immer nur lachen!! Und es is dir immer total wichtig was andere über dich denken!! Aber wir mögen dich doch! Es gibt aber immer Leute die einen nicht leiden können!! Ldü...a

28.1.07 16:11, kommentieren